Adventszeit - Hotel Gasthof Adler Fohrenbühl
x

Online buchen und profitieren

 

+49 7422 95380 info@adler-fohrenbuehl.de

ADVENTZEIT IM ADLER

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

leider fällt in diesem Jahr aufgrund technischer Probleme unser Adventskalender ins Wasser. Wir haben uns aber überlegt, dass wir gemeinsam mit Euch einen eigenen Adventskalender, bzw. die schönsten Momente von und mit Euch sammeln und in einem Video, oder Bilderstrecke hier auf unserer Webseite und den Social Media Kanälen veröffentlichen. 

Wenn auch Du mitmachen willst, dann sende uns Deinen „Adler-Moment“, oder Dein schönstes Weihnachtsfoto an folgende Email-Adresse: info@adler-fohrenbuehl.de

Einsendeschluss ist der 24. Dezember um 23:59 Uhr. Wir werden drei Gewinner per Zufallsprinzip küren und per E-Mail nach den Weihnachtsfeiertagen benachrichtigen. Zu gewinnen gibt es ein gutes Tröpfchen aus unserem Weinkeller!

 

Wir freuen uns sehr über Eure Fotos und Nachrichten und wünschen Euch eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!

Alles Liebe, Eure Adler-Familie